Mitarbeiter

Wenn es um die Gesundheit geht, ist nichts wichtiger als eine richtig professionelle Beratung.

Seit 1978 hat die Apotheke am Neutor einen beneidenswerten Ruf, basierend auf der Bereitstellung von hochwertigem professionellen Service und attraktiven Produktpreisen. Unsere gut ausgebildeten Apothekerinnen und erfahrenen Assistentinnen bemühen sich, die besten Gesundheitsdienstleistungen und Produkte für unsere geschätzten Kunden zu liefern.

Die Bereitstellung der besten medizinischen Versorgung für Sie und Ihre Familie ist sehr wichtig für uns. So können Sie sicher sein, dass Sie guten Service bekommen - Und ist das nicht die Art und Weise wie es immer sein sollte?

Mitarbeiter Apotheke am Neutor Borken

Frau Terrahe

Inhaberin, Apothekerin

Nach meiner Ausbildung zur PTA und dem Pharmaziestudium arbeitete ich zunächst einige Jahre in der Apotheke am Neutor als Apothekerin. Im Jahr 2010 habe ich die St. Josef Apotheke in Borken eröffnet. Anfang 2012 habe ich von meiner Mutter, Frau Marlies Terrahe, die Apotheke am Neutor übernommen und führe sie mit großer Freude weiter.

Mitarbeiter Apotheke am Neutor Borken

Frau Zumegen

Fachapothekerin für Offizinpharmazie

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium in Münster übernahm ich 1985 die Einhorn Apotheke in Dortmund, wo ich 27 Jahre lebte und arbeitete. Seit März 2012 ist Borken mein neues Zuhause und ich freue mich hier in einem netten Team für Sie da zu sein.

Mitarbeiter Apotheke am Neutor Borken

Frau Sieg

Fachapothekerin für Offizinpharmazie, Gesundheits- und Ernährungsberatung

Schon während meines Studiums habe ich mich nicht nur mit Arzneimitteln, sondern intensiv auch mit den Aspekten Gesundheit und Ernährung beschäftigt. Auf Wunsch gebe ich Ihnen gern maßgeschneiderte Empfehlungen für eine gesunde Ernährungsweise.

Mitarbeiter Apotheke am Neutor Borken

Frau Raupach

PTA, Pharmazeutisch- Technische Assistentin

Seit 1992 bin ich in der Apotheke am Neutor beschäftigt. Besonders in Arznei- und Kosmetikfragen stehe ich gern zur Verfügung, wobei ich den persönlichen Kontakt zum Kunden sehr schätze. Da auch Laboruntersuchungen und Rezepturherstellungen zu meinem Aufgabengebiet gehören, ist mein Arbeitsalltag immer wieder vielseitig und abwechslungsreich!

Mitarbeiter Apotheke am Neutor Borken

Frau Große-Renzel

PTA, Pharmazeutisch- Technische Assistentin

Hallo, seit meiner Prüfung zur Pharmazeutisch-Technischen Assistentin im April 2003 arbeite ich in der Apotheke am Neutor. Neben der Beratung und Abgabe von Arzneimitteln, bin ich für die korrekte Abrechnung der Rezepte zuständig. Zudem fertige ich die Rezepturen an, und prüfe die dafür notwendigen Arznei- und Ausgangsstoffe. Die vielseitige Arbeit in der Apotheke macht mit viel Spaß!

Mitarbeiter Apotheke am Neutor Borken

Frau Schmeing

Mein halbjähriges Praktikum habe ich im Herbst 2015 in der St. Josef Apotheke begonnen. Zur Zeit arbeite ich in der Apotheke am Neutor und begrüße Sie dort gern ab März 2016 als ausgelernte Pharmazeutisch-Technische Assistenin. Zu meinen Aufgabenbereichen gehört die pharmazeutische Beratung, aber auch das Arbeiten im Labor, wie zum Beispiel das Anfertigen von Rezepturen.

Mitarbeiter Apotheke am Neutor Borken

Frau Niehüsener

PTA, Pharmazeutisch- Technische Assistentin

Ich freue mich seit Januar 2012 zum Team der Apotheke am Neutor zu gehören. Im Jahr 2007 habe ich meine Prüfung zur PTA abgelegt und arbeite seither sehr gerne in meinem Beruf. Besonders gefällt mir der Kontakt zu den Kunden und der abwechslungsreiche Aufgabenbereich.

Mitarbeiter Apotheke am Neutor Borken

Frau Schubert

PTA, Pharmazeutisch- Technische Assistentin

Seit 1985 bin ich in der Apotheke am Neutor beschäftigt. In diesen Jahren habe ich eine Menge Berufserfahrung sammeln können, die sich oft als sehr nützlich erweist. Ich habe hier schon mein PTA Praktikum gemacht und bin nun, zwei kurze Babypausen eingerechnet, seit über zwanzig Jahren hier beschäftigt. Individuelle und persönliche Beratung sind für mich besonders wichtig.

Mitarbeiter Apotheke am Neutor Borken

Frau Wohlleb

PKA

Im November 2010 begann ich mein Jahrespraktikum hier in der Apotheke am Neutor und habe nun im August 2011 die Ausbildung zur pharmazeutisch- kaufmännischen Angestellten begonnen. Meine Arbeit rund um die Warenbewirtschaftung macht mir großen Spaß. Bei Fragen stehen mir meine freundlichen Kolleginnen helfend zur Seite.